top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Warteliste

Willkommen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Wartelisten-Geschäftsbedingungen“) für die Mobula Ray EV-Warteliste („Warteliste“). Diese Wartelistenbedingungen gelten zwischen Ihnen und dem Unternehmen („Mobula Ray EV“) und regeln unsere jeweiligen Rechte und Pflichten im Zusammenhang mit der Warteliste. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Bedingungen und Konditionen lesen, verstehen und akzeptieren müssen. Bedingungen vor der Aufnahme in die Warteliste.

Eligibility Requirements

Die Mobula Ray EV-Wartelistenkampagne steht allen Personen offen, die ihren rechtmäßigen Wohnsitz im Vereinigten Königreich haben und sich dort physisch aufhalten und zum Zeitpunkt der Einreise mindestens 18 Jahre alt sind. Für die Anmeldung bei der Mobula Ray EV App und die Inanspruchnahme einer Prämie ist ein Identitäts- und/oder Wohnsitznachweis erforderlich.

 

Ausschluss: Gründer und Mitarbeiter von Mobula Ray EV oder Dritte, die direkt mit dem Start und der Verwaltung der Wartelistenkampagne in Verbindung stehen, sind nicht teilnahmeberechtigt.

Was sind Mobula Ray EV-Prämien?

Die Teilnehmer erhalten abhängig von ihrem Rang eine finanzielle Belohnung und einen Rabatt auf die Gebühren in der Mobula Ray EV App; wie folgt:

Rang
Belohnen
Einladungsberechtigung**

1-20

21-100

101-1000

> 1001

  • 50 £

  • Rabatt von 2 % auf die EV Host-Provision für 12 Monate

  • Rabatt von 1 % auf die Fahrergebühren für 12 Monate

  • Rabatt von 2 % auf die EV Host-Provision für 6 Monate

  • Rabatt von 1 % auf die Fahrergebühren für 6 Monate

  • Rabatt von 1 % der EV Host-Provision für 6 Monate

  • Rabatt von 0,5 % auf die Fahrergebühren für 6 Monate

  • 0 £

  • Kein Rabatt

​Mindestens 50 Einladungen

​Mindestens 10 Einladungen

​Mindestens 5 Einladungen

0

**Einladungsberechtigung = Wie viele Freunde sollten Sie erfolgreich einladen, um sich für diese Belohnung zu qualifizieren?

Nach Ablauf des Wartelisten-Aktionszeitraums haben alle Teilnehmer, einschließlich der Teilnehmer mit Rang 1001 oder höher, die gleiche Chance, in einer Zufallsverlosung ein neues iPhone 14 Pro zu gewinnen.

Wie beanspruche ich eine Mobula Ray EV-Prämie?

  • Bekanntgabe der Gewinner der Prämien

    Mobula Ray EV benachrichtigt die Rewards-Gewinner nach Ablauf der Warteliste Frist per E-Mail unter Verwendung der Kontaktinformationen, die sie während des Anmeldevorgangs angegeben haben. Außerdem wird der Gewinner des iPhone 14 Pro auf den Social-Media-Kanälen von Mobula Ray EV bekannt gegeben.

  • Prämienauszahlung

    Wenn die Mobula Ray EV-App veröffentlicht wird, wird den Gewinnern der Rabatt automatisch zugewiesen und wir überweisen ihn auf ihr Bankkonto. Sie müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach dem offiziellen Startdatum der mobilen App bei Manta Ray EV registrieren ;

  • Einzelheiten zu den Prämien.

    Mobula Ray EV haftet nicht für verlorene oder gestohlene Prämien sowie für Prämien, die aufgrund fehlerhafter Kontaktinformationen nicht zugestellt werden können oder den Prämiengewinner nicht erreichen, und ersetzt diesen auch nicht. Wenn der Prämiengewinner die Mobula Ray EV App nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem offiziellen Startdatum der mobilen App nutzt, verfällt die Prämie und Mobula Ray EV hat keine weiteren Pflichten in Bezug auf diese Prämie.

So funktioniert die Mobula Ray EV-Warteliste

  1. Besuchen Sie unsere Website unter www.mobularayev.com

    Melden Sie sich in Sekundenschnelle an, indem Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Land eingeben. Der Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

  2. Freunde einladen

    Sobald Sie Ihre Anmeldung für Mobula Ray EV abgeschlossen haben, können Sie andere Personen (jeweils ein „Referent“) zur Anmeldung einladen, indem Sie Ihren eindeutigen Empfehlungslink teilen, der generiert und auf der Website angezeigt wird. Sie können es (jeweils ein „Empfehlungslink“) über alle Ihre sozialen Medien teilen.

  3. Steigen Sie auf der Warteliste nach oben

    Für jeden Freund, den Sie über Ihren individuellen Empfehlungslink erfolgreich zur Warteliste einladen und sich anmelden, erhalten Sie einen (1) Punkt. Beachten Sie: Wenn mehrere Teilnehmer den gleichen Rang haben, wird der Teilnehmer, der sich früher auf die Warteliste gesetzt hat, in der Rangliste weiter oben platziert. Aufgrund der dynamischen Natur der Warteliste können Sie jederzeit auf einen niedrigeren Rang zurückgestuft werden, wenn andere Teilnehmer erfolgreich mehr Personen als Sie einladen.

  4. Überprüfen Sie Ihren Status

    Besuchen Sie „Meinen Rang prüfen“, um Ihren aktuellen Rang in der Warteschlange anzuzeigen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihren aktuellen Rang in der Warteliste Warteschlange sehen und sehen, wie viele Personen Sie zu diesem Zeitpunkt zu Mobula Ray EV einladen müssen, um einen höheren Rang zu erreichen

Verschiedenes

Allgemeine Bestimmungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Warteliste gelten nicht Geben Sie alle tDritten einen Rechtsbehelf, einen Anspruch oder ein Recht auf Erstattung zu gewähren. Das Versäumnis von Mobula Ray EV, eine Bestimmung(en) dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Warteliste durchzusetzen, kann nicht als Verzicht auf eine Bestimmung oder ein Recht ausgelegt werden. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Warteliste stellen die vollständige und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Mobula Ray EV dar. Weder Sie noch Mobula Ray EV verlassen sich auf Ansprüche oder Aussagen der anderen Partei oder einer anderen Person, die nicht ausdrücklich in diesen Wartelisten-Geschäftsbedingungen aufgeführt sind. Sollte ein Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Warteliste als rechtswidrig oder nicht durchsetzbar erachtet werden, bleiben die übrigen Abschnitte in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

Darüber hinaus gewähren Sie Mobula Ray EV durch die Aufnahme in die Warteliste eine unwiderrufliche, unbefristete, nicht-exklusive weltweite Lizenz zur Veröffentlichung, Veröffentlichung, Anzeige, Vervielfältigung, Verteilung, Übermittlung, Bearbeitung, Nutzung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten an Lieferanten und verbundene Unternehmen diese Wartelisten-Aktion zu verwalten oder anderweitig durchzuführen. Persönliche Daten, die im Rahmen dieser Wartelisten-Aktion erfasst werden, können für Direktmarketingzwecke verwendet werden. Alle persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen von Mobula Ray EV behandelt.Datenschutzrichtlinie.

Geltendes Recht

Diese Wartelisten Bedingungen & Die Bedingungen sowie alle anderen Aspekte der MoneyFlap-Website, wie z. B. die Prämien und Ihre persönlichen Daten, unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, ohne Rücksicht auf seine Rechtswahlregeln. Diese Bestimmung des geltenden Rechts gilt unabhängig davon, wo Sie wohnen oder von wo aus Sie sich auf die Warteliste setzen. Um alle Probleme zu lösen, die sich aus diesen Wartelisten-Bedingungen und -Bedingungen ergeben; Bedingungen erklären Sie sich damit einverstanden, sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit des Vereinigten Königreichs zu unterwerfen Gerichte, die sich im Vereinigten Königreich befinden oder für dieses zuständig sind.

Veranstaltungen in Unsere Kontrolle

Mobula Ray EV hat das Recht, jedem den Zugang zur Warteliste zu verweigern, der gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Warteliste verstößt. Mobula Ray EV behält sich das Recht vor, die Prämie (oder einen Teil davon) für ungültig zu erklären, zu stornieren, auszusetzen oder bei Bedarf zu ändern. Mobula Ray EV ist unter keinen Umständen dafür verantwortlich oder haftbar, einen Teilnehmer oder einen Prämiengewinner zu entschädigen, und übernimmt keinerlei Haftung (ob direkt, indirekt, speziell, zufällig, exemplarisch, strafend oder Folgeschäden) für Verluste, Schäden oder persönliche Schäden Verletzung oder Tod, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Teilnahme eines Teilnehmers an der Warteliste ergeben, unabhängig davon, ob sich diese Haftung aus einem Anspruch aufgrund eines Vertrags, einer Garantie, einer unerlaubten Handlung (einschließlich Negern) oder auf andere Weise ergibt.

Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen

Mobula Ray EV ist nicht verantwortlich für Anmeldefehler, Probleme mit der Internetverbindung, Tippfehler oder andere Fehler beim Anmeldevorgang, bei der Verwaltung der Warteliste, Fehler bei der Verarbeitung von Anmeldungen und Einladungen, bei der Identifizierung von Teilnehmern oder Prämiengewinnern, bei der Bekanntgabe von Teilnehmern usw Prämiengewinner oder die Übergabe der Prämie oder andere Handlungen, die außerhalb der angemessenen Kontrolle liegen. Die Entscheidung von Manta Ray EV zu irgendeinem Teil der Belohnung ist endgültig und bindend.

Sie können uns unter kontaktieren info@mobularayev.com  sich von der Warteliste oder was auch immer im Zusammenhang mit diesen Wartelistenbedingungen & abzumelden; Bedingungen.

Aktualisiert am 28.03.2024 um 17:00 Uhr (GMT+0).

bottom of page

top of page

Waitlist Terms and Conditions

Welcome to the terms and conditions ("Waitlist Terms & Conditions") for Mobula Ray EV Waitlist ("Waitlist"). These Waitlist Terms are between you and the Company ("Mobula Ray EV") and govern our respective rights and obligations related to Waitlist. Please note that you must read, understand, and accept these Terms & Conditions before participating in the Waitlist.

Eligibility Requirements

The Mobula Ray EV Waitlist Campaign is open to all individuals who are legal residents of and physically located in the United Kingdom who are at least 18 years of age at the time of entry. Proof of identity and/or residency will be required to sign up to the Mobula Ray EV App and to claim any reward.

 

Ineligibility: Founders and employees of Mobula Ray EV or any third party directly associated with the launch and administration of the Waitlist Campaign are not eligible.

What Are Mobula Ray EV Rewards?

The Participants will get a monetary reward and discount from fees in the Mobula Ray EV App depending on their rank; as follows:

Rank
Reward
Invitation Eligibility**

1-20

21-100

101-1000

> 1001

  • £50

  • Discount of 2% of EV Host commission for 12 months

  • Discount of 1% f Drivers fees for 12 months

  • Discount of 2% of EV Host commission for 6 months

  • Discount of 1% f Drivers fees for 6 months

  • Discount of 1% of EV Host commission for 6 months

  • Discount of 0.5% f Drivers fees for 6 months

  • £0

  • No Discount

​At least 50 invitations

​At least 10 invitations

​At least 5 invitations

0

**Invitation Eligibility = How many friends should you successfully invite in order to qualify for this reward?

After the Waitlist Promotional Period ends, all participants, including those ranked 1001 or higher, will have an equal chance to win a new iPhone 14 Pro in a random draw.

How To Claim A Mobula Ray EV Reward?

  • Rewards Winners Announcement

    Mobula Ray EV will notify the Rewards winners by email after the Waitlist Period has expired, using the contact information they supplied during the enrolment process. Besides, the winner of the iPhone 14 Pro will be revealed on Manta Ray EV's social media channels.

  • Rewards Payout

    When the Mobula Ray EV App is released, winners will get their Discount automatically set and we will  deposit into their Bank  account—they will need to register with Manta Ray EV within 30 days of the mobile app’s official launch date. 

  • Rewards Specifics.

    Mobula Ray EV is not liable for, and will not replace, any lost or stolen Reward, as well as any Reward that is undeliverable or does not reach the Reward winner due to erroneous contact information. If the Reward winner does does not use Manta Ray EV App within 30 days of the mobile app's official launch date, the Reward will be forfeited, and Manta Ray EV will have no further duty in relation to that Reward.​

Here’s How The Mobula Ray EV Waitlist Works

  1. Visit our website at www.mobularayev.com

    Sign up in seconds by entering your full name, email address and Country. The verification code will be sent to your email address.

  2. Invite friends

    Once you complete your sign up for Mobula Ray EV, you may invite other people (each a “Referee”) to sign up by sharing your unique referral link that will be generated and appear on the website. You may share it (each a “Referral Link”) via all your social media.

  3. Move up on the Waitlist

    For every friend you successfully invite to the Waitlist via your unique referral link and sign up, you will get one (1) point. Keep in mind: If multiple Participants have the same rank, the Participant who joined the Waitlist earlier will be placed higher on the ranking board. Due to the dynamic nature of the Waitlist, you may be moved down to a lower rank at any time if other Participants successfully invite more people than that you invite.

  4. Check your status

    Visit “Check my rank” to see your current rank in line. Once you sign up, you will be able to see your current rank in the Waitlist queue and how many people you need to invite to Mobula Ray EV at that moment to move up to a higher rank

Miscellaneous

General Provisions

These Waitlist Terms and Conditions do not provide any third party with a remedy, claim, or right of reimbursement. Failure by Mobula Ray EV to enforce any provision(s) of these Waitlist Terms and Conditions shall not be construed as a waiver of any provision or right. These Waitlist Terms and Conditions constitute the complete and binding agreement between you and Mobula Ray EV. Neither you nor Mobula Ray EV rely on any claims or statements made by the other party or any other person that are not explicitly stated in these Waitlist Terms and Conditions. If any part of these Waitlist Terms and Conditions is deemed illegal or unenforceable, the remaining sections will remain in full force and effect.

Furthermore, by joining the Waitlist, you grant Mobula Ray EV an irrevocable, perpetual, non-exclusive worldwide license to publish, post, display, copy, distribute, transmit, edit, use and disclose your personal information to suppliers and affiliates in order to administer or otherwise run this Waitlist promotion. Personal information collected as part of this Waitlist promotion may be used for direct marketing purposes. All personal information will be handled in accordance with Mobula Ray EV’s Privacy Policy.

Governing Law

These Waitlist Terms & Conditions, as well as all other aspects of the MoneyFlap website such as the Rewards and your personal information, are governed and construed in accordance with the laws of the State of California, without respect to its choice of law rules. This governing law provision is applicable regardless of where you live or where you join the Waitlist from. To settle any issues arising under these Waitlist Terms & Conditions, you agree to submit to the exclusive jurisdiction of the United Kingdom courts located in or having jurisdiction over United Kingdom.

Events In Our Control

Mobula Ray EV has the right to deny access to the Waitlist to anyone who violates these Waitlist Terms and Conditions. Manta Ray EV reserves the right to declare the Reward (or any portion of it) void, cancel, suspend, or change it as necessary. Mobula Ray EV will not, in any circumstances, be responsible or liable to compensate a Participant or a Reward winner, accept any liability (whether direct, indirect, special, incidental, exemplary, punitive, or consequential) for any loss, damage, personal injury, or death arising out of or in connection with any Participant's participation in the Waitlist, whether such liability arises from any claim based on contract, warranty, tort (including negroes), or otherwise.

Events Beyond of Our Control

Mobula Ray EV will not be responsible for any enrolment failure, internet connectivity concerns, typographical or other error in the sign-up process, administration of the Waitlist, errors in processing sign-ups and invitations, identifying Participants or Reward winners, announcing Participants or Reward winners, or delivering the Reward or others action beyond reasonable control. Manta Ray EV's decision on any part of the Reward is final and binding.

You may contact us at info@mobularayev.com  to opt out of the Waitlist or whatever relating to these Waitlist Terms & Conditions.

Updated on 23/03/2024 at 17:16 (GMT+0).

bottom of page